Hallo zusammen,

genau vor einem Monat, nämlich am 4. April, ging Schulminator online. Für eure Unterstützung und das Feedback möchte ich mich bedanken. Ganz besonders freut mich die Fan-Entwicklung auf Facebook - danke!

 

Und weil es so schön ist - hier einige Stimmen aus dem Netz:

  • Gotthard-Müller-Schule, Grund- und Werkrealschule BW:  "Vorbereitung auf die Hauptschulabschlussprüfung Jede Menge Übungsmaterial für die Hauptschulabschlussprüfung gibts hier: www.schulminator.com/aufgabenvz Besonders gelungen: Die Lösungen der Mathe-Aufgaben mit Hilfe von Video-Clips."
  • Achim Falkenberg, Rektor Braunenbergschule Wasseralfingen: "Ihre Seite ist wirklich prima!..."
  • Billy, Facebook: "Danke Mahir:-) wegen SCHULMINATOR.COM bin ich zu Facebook gekommen, um Dein Fan zu werden!!! Viel Erfolg! Slm Bilal"
  • Kommentar von 187Imparator187 auf www.youtube.com/schulminator: "Du hilfst weiter, Danke!"

Was meint ihr über Schulminator? Mailt uns eure Meinung!

 

Nun, wie hat sich Schulminator in einem Monat entwickelt?

In dem Screenshot aus Google-Analytics seht ihr, dass sich Schulminator schon ganz gut macht. Epizentren der Besucher sind Ulm und das Gebiet um Bochum. Mittlerweile haben wir täglich ca. 100 Besucher mit steigender Tendenz. Die durchschnittliche Verweildauer pro Besucher beträgt fast 8 min. Was ziemlich viel ist, wenn man bedenkt, dass einige Besucher sich nur ein paar Seiten anschauen und dann wieder weg sind.

schulminator_verbreitung.jpg

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam in den nächsten Monaten das Kommazeichen locker um eine Stelle nach rechts verschieben können.

 

Was sind die nächsten Schritte?

  • Diese und nächste Woche lösen wir die verbleibenden Aufgaben für den Realschulabschluss in NRW, Bayern und Hessen.
  • Danach wollen wir euch ein Mathe-Wiki zur Verfügung stellen, damit ihr euch noch besser und grundlegender vorbereiten könnt.
  • Das Praktikanten- und Sponsoring-Programm wurde zwar angekündigt, doch leider hat uns die Zeit gefehlt diese Punkte entsprechend auszuarbeiten. Sollte aber auch in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

 

Was könnt ihr tun?

  • Schön wäre es, wenn Schulminator in der Presse mal auftauchen würde. Wenn jemand Connections hat, dann aktiviert diese bitte.
  • Und potentielle Sponsoren können eine Email an [email protected] schreiben und werden informiert, sobald wir etwas Neues zum Sponsoren-Programm haben.

 

Wir versuchen so transparent und so offen wie möglich zu sein.

 

In diesem Sinne, Keep up the Spirit,

Mahir Yildirim

Beliebte Inhalte auf Schulminator

Beliebte Übungen mit Lösungen